Zukunft Mensch

Stärken, Chancen und Potentiale der Organisation und der daran beteiligten Menschen stehen für Führungskräfte im Mittelpunkt, die die Grundlage für Erfolge und Höhepunkte sind.

Der effektive Einsatz der Kompetenzen des Mitarbeiters ist nur gewährleistet, wenn er sein Wissen und seine Fähigkeiten – egal, ob neu erworben oder nicht – möglichst passend umsetzt und sein Verhalten dem vorgegebenen Ziel entsprechend verändert.

Jedoch hat die Forschung heute belegt, dass nur 20 Prozent der Mitarbeiter diese Transferkompetenz einbringen können

Eine nachhaltig wirkende Antwort auf diese Fragestellung gibt die Transferstärke-Methode nach Axel Koch.

    

„Die Transferstärke-Methode® ist von der Idee getragen, dem Einzelnen und den Unternehmen die wirksamen „Stellschrauben“ für persönliche Entwicklung, Wachstum und Veränderung an die Hand zu geben, um bestmögliche und nachhaltige Wirkungen und damit beruflichen Erfolg zu erreichen.

Das spart Zeit, weil klar ist, wie es systematisch funktioniert und wo es auch Grenzen gibt.“

Prof. Dr. Koch